Famaleonis Historische Rekonstruktion



Die "FAMALEONIS" entstand aus der Leidenschaft für Geschichte ihrer Mitglieder. Diese Leidenschaft entwickelte sich von der Forschung durch Dokumente, Texte und ikonographische Quellen, auf der unsere Tätigkeiten basieren.
Dank dieser ständigen Informationssuche konnten wir die Bekleidung und die Ausrüstung herstellen, die bei unseren Rekonstruktionen benutzt werden.

Die Waren werden auf die gleiche Art und Weise wie in der Epoche hergestellt, auf die wir uns beziehen: Das bedeutet hier konkret, dass wir auf die gleichen Rohstoffen zurückgreifen und mit den gleichen Herstellungsverfahren arbeiten.

Unser Verein organisiert seit mehreren Jahren solche Gedenkveranstaltungen und im Laufe der Zeit haben wir immer mehr Erfahrungen gesammelt, die dazu führen, dass wir sehr originalgetreue, teilweise extreme historische Rekonstruktionen herstellen können.

Unsere Gesellschaft rekonstruiert das Leben einer kleinen Söldnertruppe in der Zeit zwischen 1465 und 1495 in Italien, und zwar in der norditalienischen Region Romagna.

Diese klar umrissene räumlich-zeitliche Kennzeichnung ermöglicht sorgfältige und hochwertige Rekonstruktionen.


http://www.famaleonis.com/HISTORISCHE-REKONSTRUKTION.asp

Powered by Blogger.